Download for Android

Open Air Gampel Festival 2016

14.8 - 17.8 2014, Suíça


3 seguidores 27,128


parede

Timeline Photos

photo 2016-01-27 19:20:00

Ticketverlosung Mit seiner Single "Take Me To Church" machte sich Hozier weltweit einen Namen. Der Übersong platzierte sich rund um den Globus hoch oben in den Charts. Mit dem nachfolgend erschienenen Debütalbum "Hozier" eroberte er endgültig unsere Herzen. Wer ihn 2014 bei seinem ersten Schweizer Konzert am Open Air Gampel gesehen hat weiss, dass live alles noch ein wenig besser und intensiver klingt. Sei deshalb dabei, wenn Hozier am Dienstag, 23. Februar 2016 im Auditorium Stravinski Montreux zum allerersten Mal eine Headline-Show in der Schweiz spielt! Wir verlosen 2 x 2 Tickets für dieses exklusive Konzert. Like einfach diesen Beitrag. Am 1. Februar wird verlost. Vorverkauf:

Timeline Photos

Timeline Photos

photo 2015-12-18 10:05:22

Auch das Unterwalliser Festival CAPRICES hat nun einen Wolf in seinem Logo... Was haben bloss alle mit diesem Wolf....tzzzz

Timeline Photos

Untitled Album

photo 2015-12-10 18:17:45

Making of: Mitsch dri!

Untitled Album

Mitsch Dri - Open Air Gampel Backstage

video 2015-12-04 10:55:42

Oli hat Grosses vor und will das Open Air Gampel 2016 auf das nächste Level heben: The best festival ever, wörldwide! Ob ihm das gelingt wird sich zeigen, denn schon bei der Weihnachtsaktion handeln sich die Typen massive Probleme ein und das neue Logo findet im Wallis gar keinen Anklang.


Timeline Photos

photo 2015-12-01 10:00:35

Kabumm: Der Party-Wolf rockt das Wallis! Viele vor allem Deutschschweizer Festivalbesucher verstehen nicht, wieso das Open Air Gampel einen Steinbock in seinem Logo trägt. Das neue Logo mit Wolf statt Steinbock ist ab sofort im Einsatz. Die ersten Tickets, die sogenannten Early Wolf Tickets, sind ab Ende dieser Woche über openairgampel.ch, die Migros-Filialen Brig, Glis, Visp und Steg, sowie das Festivaloffice in Gampel erhältlich. Das neue Logo des zweitgrössten Schweizer Festivals und letztjährigen Festival Award Gewinners zeigt nicht mehr den alt bekannten Steinbock, sondern einen heulenden Wolf. «30 Jahre mit diesem Logo sind definitiv genug! Ein Logo muss reissen, begeistern und auffallen», meint Kommunikationschef Olivier Imboden zur Lancierung des neuen Logos. Wichtig war die starke Anlehnung an das bislang bekannte Logo. «Der Wiedererkennungseffekt ist matchentscheidend», so Imboden weiter. Entwickelt wurde das Logo durch das Atelier Ruppen: «Der angeschnittene Stern und die Typografie wurde beibehalten, Blickfang ist im neuen Logo der symbolträchtige Wolf», meint Hans Ruppen, Grafiker aus Turtmann.

Timeline Photos

Open Air Gampel's cover photo

photo 2015-12-01 09:59:03

Open Air Gampel's cover photo

Open Air Gampel

photo 2015-12-01 09:58:50

Open Air Gampel

Timeline Photos

photo 2015-11-30 10:36:24

Gampel wechselt sein Logo - nach 30 Jahren! Am Dienstag um 09.00 Uhr präsentieren wir das brandneue Logo. Es wird sowas von 'reissen'! Wie schaut euer Gampel-Logo aus? Postet hier euren Vorschlag! Der beste (durch uns beurteilte) Vorschlag bekommt ein X-Mas Päckli mit einem Viertagespass.

Timeline Photos

Photos from Open Air Gampel's post

photo 2015-11-24 15:33:27

Open Air Gampel: Besucherbefragung 2015 Rekord der echten und virtuellen Besucher! ‚Gampel‘ 2015 war nicht nur besuchermässig ein Erfolg, sondern auch in der Beurteilung seiner Gäste. 96 % aller Besucher benoteten die Ausgabe 2015 positiv. Dreiviertel wissen schon heute, dass sie 2016 wieder dabei sein werden. Trotz den vielen Besuchern fühlen sich 8 von 10 Besucher auf dem Gelände ‚sicher‘. Der Anteil der Walliser sank im Zweijahresvergleich auf 20 %; der Kanton Bern liegt hier erstmals an erster Stelle. Die Festivaleigene Webseite ist und bleibt das erfolgreichste Kommunikationsmittel: In zehn Monaten registrierte man über 300‘000 verschiedene User. Einzigartiger Höhepunkt erlebte die Webseite am 20. August 2015 wo fast 25‘000 User die Webseite besuchten. Dies legte die Webseite über Stunden lahm. Grund dafür war die kurzfristige Absage der Toten Hosen. Hauptargument für einen Besuch des Festivals ist nach wie vor der strategisch richtige Entscheid auf Party-Stimmung zu setzen. «Dies macht uns in der Schweizer Festivalszene ‚unique‘», meint Medienchef Olivier Imboden. Und weiter: «Das Musikprogramm ist bei uns zwar wichtig, aber nicht so zentral wie bei anderen Openairs. Der Fokus liegt bei uns auf der Party!». Hinten den Kulissen sind die Verantwortlichen schon kräftig für das Festival 2016 am Arbeiten. Einiges ist klar, vieles noch wage. Erste Bands werden kaum vor Ostern 2016 kommuniziert. Trotzdem warten die Verantwortlichen in den nächsten Tagen mit einer grossen Überraschung auf: Sie präsentieren zum Start der Weihnachtsaktion Anfang Dezember ihr brandneues Logo.

Photos from Open Air Gampel's post

Timeline Photos

photo 2015-11-10 23:53:26

Lieblingsbands 2015 Weitere Resultate aus eurem Voting folgen bald... (... und ja Begativ heisst Negativ... wissen wir!)

Timeline Photos

Comentários

Compartilhe sua opinião sobre este festival

Login para comentar


Site www.openairgampel.ch País Suíça Categoria Cruz-gênero Open Air Gampel Festival MySpace

Outros festivais no país: Suíça

Outros festivais neste estilo: Cruz-gênero