Download for Android

Open Air Gampel Festival 2015

14.8 - 17.8 2014, Suíça


3 seguidores 23,904

parede

www.openairgampel.ch

link 2015-04-21 11:11:46

Tageszuteilung

Open Air Gampel added a new photo.

photo 2015-04-21 11:01:25

Open Air Gampel added a new photo.

Deichkind - So`ne Musik (Official Video)

video 2015-04-21 11:00:41

Deichkind Die Band hatte ihre ersten Erfolge um die Jahrtausendwende mit der Single „Bon Voyage“. Im Verlauf der 2000er griff ihr Stil immer mehr elektronische Elemente auf. Die bekanntesten Beispiele für diesen an Elektro angelehnten Hip-Hop-Sound sind die drei Singles „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ (2006), „Arbeit nervt“ (2008) und „Leider geil“ (2012), die sich alle in den Charts platzierten. Das 2012er Album "Befehl von ganz unten" war ihr bislang erfolgreichstes. In Deutschland wurde die Scheibe mit Platin ausgezeichnet. Und jetzt kommen sie endlich mit neuem Album zurück: „Niveau Weshalb Warum“ zeigt eindrucksvoll, warum Deichkind auch künftig weiter dort stehen werden, wo sie nun mal hingehören: An die Spitze der Entertainment-Pyramide.


AWOLNATION - Sail (Official Music Video)

video 2015-04-21 10:59:19

AWOLNATION „Sail“ klingt noch immer nach: Aaron Brunos weltweiter Superhit brachte ihm Platin und ganz viel Ruhm. Der Song verharrte 79 Wochen in den amerikanischen Charts und bescherte der Band eine Platin-Auszeichnung. Nun kommen die Jungs um Leadsänger und Multitalent Aaron Bruno mit neuer Scheibe in die Schweiz. Rockstr ist begeistert: „Mal kommen die neuen Songs höchst dramatisch aufgeladen daher und mal schlurfen sie eher beiläufig umher. Und dann hat noch Aaron in allen Liedern kleine Süchtigmacher versteckt, die einen mit jedem Hören weiter und weiter hineinziehen, tiefer und tiefer.“


Seether - Same Damn Life

video 2015-04-21 10:56:16

Seether Seit ihrer Gründung 1999 avancierten Seether zu einer der erfolgreichsten Bands im Alternative Rock. Im Laufe ihrer Karriere verkauften Shaun Morgan, Dale Stewart und John Humphrey bisher über 4,5 Mio Alben, elf ihrer Singles schafften es bis auf Platz 1 der US. Den internationalen Durchbruch schafften Seether mit Hits wie „Broken“ (Duett mit Evanescence-Sängerin Amy Lee), „Remedy“ und „Fake It“. Im Sommer 2014 erschien ihr langerwartetes sechstes Studioalbum „Isolate And Medicate“. Das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Trio arbeitete für dieses Album erneut mit dem Produzenten Brendan O'Brien (Pearl Jam, Bruce Springsteen) zusammen. Das Ergebnis ist Platz 4 der amerikanischen Billboard Charts. Das Album besticht durch frontale Gitarrensounds, Post-Grunge und episch bis melancholische Hymnen.


BLACK ME OUT Against Me! Official Video

video 2015-04-21 10:55:27

Against Me! Die Band aus Gainesville in Florida hat mit ihrem Sound eine neue Welle des "Folk-Punk" ausgelöst. Immer real immer elektrisierend, ob akustisch oder verstärkt. Und doch hat die Band vor zwei Jahren fast den Boden unter den Füssen verloren. Der Sänger Tom Gabel sprach 2013 erstmals offen über seine Transsexualität. Er unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung und seither haben Against Me! eine Frontfrau names Laura Jane Grace. Nach dieser Achterbahnfahrt stehen Against Me! inzwischen wieder fest auf dem Boden. Mit geerdeter Wut wird eine der aussergewöhnlichsten Punkbands der Welt in Gampel einrollen.


Clueso - Freidrehen (Official Video)

video 2015-04-21 10:54:28

Clueso Fünfmal Gold, zweimal Platin, über eine Million verkaufte Tonträger. Thomas Hübner aka Clueso hat mit Lindenberg, Niedecken, Grönemeyer und den Fanta 4 gespielt, zu seinen Konzerten kommen bis zu 15‘000 Besucher. 2014 erschien mit „Stadtrandlichter“ seine bisher letzte Platte. Vielleicht ist es das beste Album, das Clueso je geschrieben hat. Die Käufer bescherten Clueso den Einstieg auf Platz 1.


Coheed and Cambria - "Dark Side Of Me" (Album Version)

video 2015-04-21 10:52:04

Coheed and Cambria Musikalisch gesehen lassen sich Coheed and Cambria grob dem Progressive Rock zuordnen, wobei aufgrund von vielfältigen Indie- und Metal-Einflüssen eine gewisse Sonderstellung besteht. Zumal schon die hohe Stimme von Sänger Claudio Sanchez den Charakter der Musik bestimmt. Coheed and Cambria entziehen sich so jeglicher Kategorisierungsversuche. Die New Yorker arbeiten mit Hardcore-, Metal- und Prog-Elementen, ohne sich jedoch in diese Schubladen stopfen zu lassen, und offenbaren ein Mass an Originalität, wie man es heutzutage nur noch selten findet. Die letzten fünf Studioalben landeten jeweils in den Top10 der Amerikanischen Charts. Ein gewaltiger Leistungsausweis – Grund genug, dass die Jungs auch bei uns die Charts entern.


Everlast 'Jump Around?' Official Music Video

video 2015-04-21 10:50:17

Everlast Everlast ist Grammy-Gewinner und Multi-Platin-Seller. Alles, was Everlast bislang anrührte, wurde zu Gold. Als Kopf von „House Of Pain“ wurde Everlast zum Weltstar; die Band wurde zu einer der ersten erfolgreichen weissen Hip-Hop-Gruppen. 1996 verliess Everlast House Of Pain. Everlast setzte daraufhin zu einer unvergleichlichen Solo-Karriere an. Mit Songs wie „What Its Like“, „Ends“, „Black Jesus“, „White Trash Beautiful“ und „Put Your Lights On“ räumte Everlast alles ab, was es abzuräumen gibt. Seine Alben verkauften sich rund um den Erdball millionenfach. Doch das ist noch nicht alles: Everlast ist auch Kopf, Produzent und MC der Hip Hop-Supergroup La Coka Nostra, zu welcher auch noch DJ Lenthal (Limp Bizkit), Danny Boy (House Of Pain), Ill Bill (Non Phixion), Slain (Special Teamz) und DJ Muggs (Cypress Hill, Produzent) gehören.


Comentários

Compartilhe sua opinião sobre este festival

Login para comentar


Site www.openairgampel.ch País Suíça Categoria Cruz-gênero Open Air Gampel Festival MySpace

Outros festivais no país: Suíça

Outros festivais neste estilo: Cruz-gênero