Download for Android

Open Air Gampel Festival 2016

Suíça


3 seguidores 33,123

parede

Timeline Photos

photo 2016-11-23 13:14:58

Dine & View 2017 Bereits kurz nach Lancierung des Festivals 2017 sind die ersten Kategorien praktisch ausverkauft. Für das exklusive "Dine & View"-Erlebnis am Freitag mit Die Toten Hosen sind lediglich noch knapp 50 Tickets erhältlich. Die Kategorie am Samstag ist ausgebucht.

Timeline Photos

Die Toten Hosen

event 2016-11-22 08:59:23

Die Toten Hosen

www.facebook.com

status 2016-11-16 07:20:28

Die Toten Hosen am Open Air Gampel 2017! Tickets ab Montag, 21.11.2016

Timeline Photos

photo 2016-11-16 07:05:01

Open Air Gampel am Freitag, 18. August 2017 Die Toten Hosen rocken im Wallis! Nach der kurzfristigen Absage des Toten Hosen Gig 2015 macht die Band ihr Versprechen wahr und reist im August 2017 erneut ins Wallis. Die Toten Hosen werden am Freitag, 18. August 2017 in ‚Gampel‘ auftreten. Tickets dazu gibt es ab Montag, 21. November 2016, ab 08.00 Uhr über openairgampel.ch oder Ticketcorner. Neben einer streng limitierten Anzahl an Einzeltagestickets, werden bis nach Weihnachten spezielle vergünstigte X-Mas-Tickets für drei und vier Tage verkauft. Ebenfalls eröffnet wird der Vorverkauf für die limitierten Dine & View Tickets. Im Sommer 2017 und im 35. Jahr ihrer Bandgeschichte gibt es definitiv kein Vorbeikommen an den Toten Hosen: Nach den bereits kommunizierten Headlining-Auftritten bei Rock am Ring, Rock im Park und Rock in Vienna Wien wird die nach wie vor erfolgreichste deutsche Band auch die Schweiz bespielen. Mit den Auftritten am Open Air St. Gallen steht auch der versprochene Nachhol-Gig im August am Open Air Gampel an. Für die ‚Gampel‘-Macher war es 2015 der Super-Gau schlechthin. Am Morgen des Festivalauftritts musste das Konzert in Folge Problemen mit den Stimmbändern von Sänger Campino kurzfristig abgesagt werden. Innert weniger Stunden konnte mit Kraftklub ein guter Ersatz gefunden werden. Gegen Ende dieses Auftritts tauchten überraschend die Bandmitglieder der Toten Hosen, freilich ohne Sänger Campino, auf der Bühne auf. Und dass sie dann gleich noch zwei Songs zum Besten gaben, grenzte damals an eine Sensation. Das Publikum zeigte sich begeistert, zumal die Band versprach: «Wir kommen wieder!» Versprechen eingelöst Damit rocken Die Toten Hosen erneut das Wallis! Keine Band aus der über dreissigjährigen ‚Gampel‘-History passt wohl besser zum Festival als Die Toten Hosen. Ihre Shows sind legendär und gemäss eigenen Umfragen belegt die Band seit einem guten Jahrzehnt Platz 1 der gewünschten Lieblingsband des ‚Gampel‘-Publikums. So auch für 2017. Mit einem riesigen Vorsprung landen die Deutsch-Rocker auf Platz 1 der absoluten Wunschbands; sie bekamen dreimal so viele Wunschstimmen wie die zweitplatzieren Ärzte. Die Toten Hosen sind ein Garant für allerbesten Rock. Dies haben die Jungs in ihrer langen Karriere immer wieder bewiesen. Das letzte Album «Ballast der Republik» erreichte auf Anhieb Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierzulande war die Platte 83 Wochen in den Charts und belegte in der Jahreswertung den vierten Platz. «Ballast der Republik» wurde mit dem Echo 2013 als Album des Jahres 2012 ausgezeichnet. Die erste Singleauskopplung «Tage wie diese» bescherte der Band einen weiteren All-Time-Hit. 2012 wurde der Song in Deutschland und der Schweiz mit zwei Platinplatten ausgezeichnet. Überdies war es der «Hit des Jahres 2012» bei der Echo-Verleihung und bei der Fussball-Europameisterschaft 2012 war es die Fussball-Hymne eines ganzen Landes.

Timeline Photos

Open Air Gampel's cover photo

photo 2016-11-16 07:02:19

Open Air Gampel's cover photo

Open Air Gampel

photo 2016-11-16 07:01:57

Open Air Gampel

Home | Swiss Nightlife Award

link 2016-11-10 12:19:17

Home | Swiss Nightlife Award Wir sind als "Best Festival" (ever) nominiert. Voten kann man gerne für uns. Uns freut es!



www.swissnightlifeaward.com

Photos from Open Air Gampel's post

photo 2016-11-09 09:27:01

«Mitsch dri» - Erfolgreichste Webserie der Schweiz Drei Awards für das Open Air Gampel Letzte Woche fand vor über 700 eingeladenen Gästen im Zürcher Schiffbau die 17. Verleihung des Schweizer Filmpreises EDI. statt. Im Zentrum stand diesmal das Open Air Gampel. Die Webserie «Mitsch dri – Backstage Open Air Gampel» wurde mit drei Awards ausgezeichnet. Einerseits den Bronze-EDI in der Kategorie Online & Multimedia anderseits zwei Spezial-EDIs für Konzept und Regie. Die Open Air Macher und die Produzenten von Lineli Solutions/Shining Pictures holten mit viel Stolz die Preise ab. Die im Dezember 2015 lancierte Webserie «Mitsch dri» zeigt die Openair-Macher von ihrer «wahren» Seite, so wie sie effektiv sind. Die Serie behandelte den effektiv vollzogenen Logowechsel vom unspektakulären Steinbock zum brisanten Wolf und das Nicht-Engagement von Headliner Adele. Die Serie gipfelte in einem Musikvideo-Clip der viralen Band «Gerd & dä Polis». Die dahinter stehende konsequent geplante und durchgeführte Marketingkampagne ist wahrscheinlich der erfolgreichste Marketing-Clou der letzten Jahre. Viel Lob ins Wallis: Väter der ausgezeichneten Webserie sind die beiden Walliser David Constantin und Sandro Caldelari. Mit viel Gespür für Humor und Überraschung gelang es ihnen einen eigentlichen Internethit zu landen. Umgesetzt sind die Filme durch das Zürcher Firma Shining Pictures. Die Webserie konnte an der EDI-Verleihung gleich drei Preise abräumen. Einen Bronze-EDI verlieh die Jury dem gesamten Konzept. In der Jury-Begründung heisst es: «Für eine dreiteilige Geschichte aus einer der entlegensten Ecken der Schweiz. Intuitiv bleibt man dran. Weil sie menschlich ist, echt und ungehobelt, frech, frivol, eben einzigartig schweizerisch. Umgesetzt ohne Schleim und Schein. Geniessen sie eine Serie mit Charme und Kanten, so wie man es online sehen möchte.» Zudem bekam die Serie zwei Spezial EDIs, einer für herausragende Regie einer für das erfrischend-neue Konzept. Die Jury meint: «Die scheinbar von lockerer Hand gesponnenen Handlungsstränge zeugen zusammen mit gezielten Dialogen und dem augenzwinkernden Umgang mit dem Genre vom handwerklichen Können und dem Talent der Autoren.» ©Fotografie Hepp for Swissfilm Association November 2016 Folge 1: Är läbt ja nu Folge 2: Roman, where are you? Call me! Folge 3: With the ring, Sina!

Photos from Open Air Gampel's post

Laut Online-Umfrage rockt das Gampel immer wie besser

link 2016-10-19 15:13:17

Laut Online-Umfrage rockt das Gampel immer wie besser



www.1815.ch

Timeline Photos

photo 2016-10-13 18:07:42

Ticketverlosung! Das grandiose Konzert von Biffy Clyro am Open Air Gampel ist uns noch in sehr guter Erinnerung. Euch auch? Wir freuen uns, 2 x 2 Tickets für ihr 4Konzert am 19. Oktober 2016 in der Zielbau Arena in Winterthur verlosen zu können! Da uns gerade keine clevere Wettbewerbsfrage eingefallen ist, stellen wir euch gar keine :-) Ihr braucht lediglich diesen Beitrag zu liken oder zu teilen. Easy gell? Am Montag wird ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

Timeline Photos

Comentários

Compartilhe sua opinião sobre este festival

Login para comentar